Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Diskutiere Poolpumpe über Solarstrom betreiben im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mit wie viel Leistung kann ich an Tagen ohne Sonne rechnen? 50w? Vielleicht muss ich doch was basteln mit so ner 50w Tauchpumpe Keine Ahnung, da...

Schlagworte:
  1. #21 peternmb, 17.07.2019
    peternmb

    peternmb Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, da ich meine Pumpe manuell ein-und ausschalten werde läuft die eigentlich nur bei Sonne. Bei schlechtem Wetter ist der Pool abgedeckt und ohne Sonne gibt es keine oder wenig Algen und ich brauche die Pumpe nicht...
    Naja, eine Tauchpumpe im Pool ist wohl nicht der Bringer, da werde ich von der Gattin erschlagen ??
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 alfredxyz, 17.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    alfredxyz

    alfredxyz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.07.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erschlagen? Wegen der Optik oder was? würde sie wenn dann in den Skimmer packen
     
Thema:

Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Die Seite wird geladen...

Poolpumpe über Solarstrom betreiben - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

    Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung

    Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...
  3. Poolpumpe abgesoffen

    Poolpumpe abgesoffen: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer...
  4. Poolpumpe geflutet

    Poolpumpe geflutet: Hallo, ich habe vor einigen Tagen aus Versehen meinen noch nicht ganz fertigen Pumpenschacht (Ablauf fehlt noch) am Pool geflutet. Wasser...
  5. Übernahme eines VDE Normen Abos

    Übernahme eines VDE Normen Abos: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das...