Ringerder vergessen?

Diskutiere Ringerder vergessen? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Na bei einem PEN-Bruch: die UV ist ja als solches aufgelegt. Löst sich der Leiter aus der Klemme (warum auch immer), gibts na nur den Weg über die...

  1. #11 E-Franz, 09.03.2024
    E-Franz

    E-Franz Hülsenpresser

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    21
    Falsch gedacht, aber sowas von total ... wo dieser Aberglaube immer nur her kommt?
    Dann er kläre er mal seine Behauptung u. Überlegung, vllt. kommt er ja selber drauf. Es kann dazu führen, aber nur unter ganz bestimmten Umständen, aber nie pauschal so.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Ringerder vergessen?

Die Seite wird geladen...

Ringerder vergessen? - Ähnliche Themen

  1. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

    Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  2. Frage zum Ringerder

    Frage zum Ringerder: Liebe Mitglieder, leider gehöre ich zu den Bauherren, bei denen der Fundamenterder vergessen wurde. Dies wurde leider auch erst sehr spät...
  3. Weiße Wanne Ringerder

    Weiße Wanne Ringerder: HI Folgende Situatuon: -Fundermenterder Maschenweite 20x20 -Weiße Wanne (Bedeutet Ringerder ist ebenfalls gefordert... ebenfals 20x20) -Keine...
  4. Abstand Ringerder zu Trafostation

    Abstand Ringerder zu Trafostation: Hallo Leute, kann mir vielleicht einer sagen wie groß der Abstand zwischen Ringerder und Trafostation sein muss. In der Din VDE 0101 hab ich was...
  5. Erdung V4A Stahl Ringerder oder Bodenplattenerder

    Erdung V4A Stahl Ringerder oder Bodenplattenerder: Hallo, Ich habe eine Frage ich baue ein Haus. Und die Erdungsleitung gehört zu meiner Aufgabe. ( Nicht des Hausbauers) Der Hausbauer schreibt...