Schwimmerschalter für erdöl

Diskutiere Schwimmerschalter für erdöl im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwimmerschalter für erdöl so, wie versprochen, laut aussage des heizungsbaubetriebes ist das ende des entnahmerohres ca 30cm über dem boden...

  1. #11 schosch, 18.10.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schwimmerschalter für erdöl

    so, wie versprochen, laut aussage des heizungsbaubetriebes ist das ende des entnahmerohres ca 30cm über dem boden des tanks, normal sind die ja an einer entnahmevorrichtung dran aber wenn du es selbst baust ist das dein maß

    foto hab ich jetzt net gemacht da es bei dir ja um eine automatische abschaltung gehen soll da nützt dir die analoge einfache anzeige nix.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 schosch, 18.10.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  4. #13 Eckhard, 18.10.2010
    Eckhard

    Eckhard Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schwimmerschalter für erdöl

Die Seite wird geladen...

Schwimmerschalter für erdöl - Ähnliche Themen

  1. Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.

    Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Gartenteich hat für den Filter eine Pumpenkammer in die das Wasser über...
  2. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  3. Funkschaltung für Auto Türenöffner

    Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes...
  4. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...
  5. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

    Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...