Siedle Gegensprechanlage

Diskutiere Siedle Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Danke für die Info, es ist aber das 402-01 Netzteil verbaut macht das ein unterschied?

  1. Benn1

    Benn1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, es ist aber das 402-01 Netzteil verbaut macht das ein unterschied?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Gast001, 02.10.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ja macht es das 1netzgerät funktioniert nur mit haustelefonen und aussenstation der einen serie.
    Das andere benötig zwingend komplett die andere serie
     
  4. Benn1

    Benn1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich wollte meine komplette Gegensprechanlage erneuern.Netzteil BNG 650-0 Bus Tasten Modul den BTM 650-03 AG und als Bus Türlautsptecher Mondul den BTLM 650-04 AG Ich wollte nur wissen wie ich das neue Netzteil anschließen muss b.z. wie die Klemmenbelegung vom Netzteil NG 402-01 ist.
    Mfg
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
  6. Benn1

    Benn1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke für die Info.
     
Thema:

Siedle Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

    SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  4. Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?

    Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?: Guten Tag zusammen, ich verzweifele ein wenig. Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Wir haben eine Siedle Hausanlage mit 2...
  5. Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage

    Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage: Hallo, mein Vater verbaute in den 80ern eine Siedle Gegensprechanlage. Vor ein paar Jahren verstarb mein Vater und ich kümmere mich um das geerbte...