Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

Diskutiere Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Dafür würde auch sprechen das die 5 doppelt belegt ist - Haustür / Wohnungstür evtl auch mal zwischen 5 und 7 messen und probieren, also C auf 5...

  1. #11 skyman01, 23.11.2016
    skyman01

    skyman01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wars, jetzt summt die Sprechanlage und der Funkgong läutet. Supi:011:. Danke Amixe
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  4. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  5. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...