Steckdose und Heizlüfter unter Urinal

Diskutiere Steckdose und Heizlüfter unter Urinal im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdose und Heizlüfter unter Urinal Ich würde dort besonders eine Klappsteckdose setzen , wegen der wasser gefahr !! up oder je...

  1. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdose und Heizlüfter unter Urinal

    Ich würde dort besonders eine Klappsteckdose setzen , wegen der wasser gefahr !!

    up oder je nach dem ip 44 ap wenn keine dose da ist .

    MFG
    Tri12
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    AW: Steckdose und Heizlüfter unter Urinal

    Tolle Idee und vor den Heizlüfter baust du auch eine Klappe?
     
Thema:

Steckdose und Heizlüfter unter Urinal

Die Seite wird geladen...

Steckdose und Heizlüfter unter Urinal - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  4. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...