Telemetrie Bausatz

Diskutiere Telemetrie Bausatz im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte gerne einen kleinen Telemetrie versuch starten. Dazu sollen zwei sensoren für die Temperatur und zusätzlich ein GPS Tracker für...

  1. #1 chekfoch, 24.04.2024
    chekfoch

    chekfoch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne einen kleinen Telemetrie versuch starten.
    Dazu sollen zwei sensoren für die Temperatur und zusätzlich ein GPS Tracker für die gefahrene Strecke Daten aufzeichnen.
    Gibt es da Bausätze oder ähnliches?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Telemetrie Bausatz

Die Seite wird geladen...

Telemetrie Bausatz - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

    Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  2. Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..

    Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..: [ATTACH] Hallo Freunde, in diesem netten Türspion steckt eine Kamera und hat als Ausgang einen 3poligen Klinkenstecker! hat jemand eine Idee...
  3. Warum funktioniert der Bausatz nicht???

    Warum funktioniert der Bausatz nicht???: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal:( Ich hab versucht einen Bausatz zusammen zu bauen. Es soll das...
  4. diverse Elektronik-Bausätze zu verkaufen

    diverse Elektronik-Bausätze zu verkaufen: Stereo-Entzerrer-Vorverstärker (von Kemo) Für Plattenspieler mit magnetischem Tonabnehmer. Nach HI-FI-Norm RIAA. Für 12-24 V. Zustand: sehr gut...
  5. Verstärkerbausatz

    Verstärkerbausatz: Hallo Ich habe heute mein erstes Lehrjahr als Elektrotechnischer Assistent mit allgemeiner Hochschulreife absolviert. Ich suche nun einen Bausatz...