Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Diskutiere Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel Ich schon.. 6 V , 24V, 42V Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt...

  1. #11 Kaffeeruler, 12.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    725
    AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

    Ich schon.. 6 V , 24V, 42V

    Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt einem auch niemand wirklich

    Wenn dann elektronischen Trafo für LED´s nehmen od konventionelen

    z.B diese hier Voltus Elektro Shop | Elektroartikel | Gira, Berker, Busch-Jaeger, Merten, Legrand

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Serpent, 14.09.2009
    Serpent

    Serpent Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

    Danke, habs mir fast schon gedacht.
    Dann muss ich mal schaun, ob ich vllt. einen
    andern Trafo bekomme.
     
Thema:

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt

    Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts...
  2. Störenfried via Trenntrafo eliminieren

    Störenfried via Trenntrafo eliminieren: Hallo Experten, währe es möglich zwischen dem Wechselrichter und AC-Anschluss einen Trenntrafo anzubringen um ggf. störende Fehlerströme vorher zu...
  3. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  4. Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW

    Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW: Hallo Allerseits, ich habe hier einen Niederspannungs-Drehstrom-Trafo, elektrische Prüfung vor ein paar Jahren abgelaufen. Alte Prüfunterlagen...
  5. LED Trafo

    LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...