Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?

Diskutiere Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Unglaublich, mas manche sich so dreist rausnehmen. :D War in dem Mieterkeller eine Abzweigdose vom Treppenhaus-Stromkreis oder hat derjenige das...

  1. #41 Sascha72, 11.01.2024
    Sascha72

    Sascha72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Das Kabel wurde einfach durchtrennt und mit Baumarktklemmen in den Kellergang verlängert. Ich hätte das nie gesehen wenn die Person nicht zufällig gerade zu dem Zeitpunkt daran zugange war als ich in den Keller kam.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?

Die Seite wird geladen...

Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein? - Ähnliche Themen

  1. Relais oder Treppenlichtzeitschalter

    Relais oder Treppenlichtzeitschalter: Abend Forum Ich suche entweder ein einstellbares, abfallverzögertes Relais oder ein Treppenlichtzeitschalter. Es soll Netzspannung 230V...
  2. Treppenlichtzeitschalter

    Treppenlichtzeitschalter: Hallo, könnte bitte jemand Mal sehen ob die 4 drahtige Anschluss Leitung bei diesem 5er Anschluss Treppenlichtzeitschalter auf 4er Anschluss...
  3. Treppenlichtzeitschalter Defekt HILFE

    Treppenlichtzeitschalter Defekt HILFE: Hallo erstmal an alle ich hab folgendes problämchen was mich zu schaffen macht. Vor kurzem hat unser Treppenlichtzeitschalter aufgegeben und...
  4. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  5. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...