Von Haus in Carport

Diskutiere Von Haus in Carport im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Eben warst du dir noch unsicher wegen dem Querschnitt und die Zuleitung war 25m lang. Nun ist plötzlich der Querschnitt klar und nur noch 10-12m...

  1. #21 H. Korn, 05.04.2024
    H. Korn

    H. Korn Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2024
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ja das tut mir leid. Es hat sich jetzt alles erledigt.

    Machen jetzt die ganzen max. 25m mit 2,5mm² und dann hat sich alles geklärt.

    Vielen Dank aber.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Wenns meins wäre, würde ich im Verteilerschrank einen 1-pol. Neozed- Lasttrennschalter D02 mit 25A Einsatz setzen. Im Carport kleine UV mit FI/LS 16/0,03 oder den vorh. FI 40/0,03 mit 1-2 LS 10 - 16 A.

    Eine neue Hauptleitungsklemme braucht man nicht, die Phase kann man von einem FI abzweigen, da dürfte z.B. Hager K67G ausreichen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Von Haus in Carport

Die Seite wird geladen...

Von Haus in Carport - Ähnliche Themen

  1. Generator 60 Meter entfernt von Häuschen

    Generator 60 Meter entfernt von Häuschen: Hallo. Ich habe eine Solaranlage, die 60 m vom Häuschen entfernt ist. Ich würde gerne alles richtig erden und FI-/RCD-Sicherungen einbauen. Und...
  2. Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?

    Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?: Hallo zusammen und erstmal einen schönen Nachmittag, ich bin bei meinem aktuellem Vorhaben durch die verschiedenen Meinungen zweier...
  3. Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.

    Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.: Hallo, wir haben das Haus (BJ 1979) vom Opa meiner Frau übernommen und bauen es derzeit nach unseren Wünschen um. Hierzu gehört auch die...
  4. Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)

    Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage...
  5. Umbau von Starkstrom auf Haushaltsstrom

    Umbau von Starkstrom auf Haushaltsstrom: Moin Moin , Ich habe mir heute einen Stoßschneider gekauft. Dieser wird über Starkstrom betrieben (mit 4 Polen) Mein Starkstrom Anschluss...