Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W

Diskutiere Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich konnte keine Informationen bzgl. einer Schutzklasse beim Verkäufer finden Gibt es keine Symbole auf den Fassungen? Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    176
    Gibt es keine Symbole auf den Fassungen?

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.363
    Zustimmungen:
    867
    An gehen werden die kann nur sein, das nach 3 Wochen oder auch einem Jahr der Schalter im Eimer ist
     
  4. #13 Bastelmeister90, 28.12.2018
    Bastelmeister90

    Bastelmeister90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @elo22
    Ich weiß nicht ob die Informationen relevant sind:
    • Power supply: 230 V AC, 50 Hz.
    • Cable type: H03VVH2-F (2x 0.75 mm²).
    • Plug type: Euro plug (EN50075, plug type C).
    Jedenfalls steht da nichts genaueres dazu.

    @bigdie
    Gut das ist eigentlich nicht so schlimm, die Teile kosten ja nicht viel
     
Thema:

Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W

Die Seite wird geladen...

Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W - Ähnliche Themen

  1. Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens

    Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens: Als Elektrofachkraft ist es meine Aufgabe, einen Aufputz-Hausverteilerkasten um eine Reihe mit Leitungsschutzschaltern zu erweitern. Leider...
  2. Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten

    Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...