Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

Diskutiere Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gut! Ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich das passende nicht gefunden habe auf der Homepage. Die passende Artikelnummer der alten Serie...

  1. #11 Master-Rudi, 27.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2016
    Master-Rudi

    Master-Rudi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gut! Ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich das passende nicht gefunden habe auf der Homepage.

    Die passende Artikelnummer der alten Serie findet man nicht mehr zufällig irgendwo...? Oder gab es sowas nie in der Serie?

    Wenn ich auf die neue Serie umstelle, reicht mir dann der Doppelrahmen und die Wippe, oder brauche ich auch einen neuen Tastereinsatz für unten?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 27.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    Der Schaltereinsatz kann bleiben

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED)

    Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED): Hallo zusammen, ich habe zur Aufgabe bekommen eine Wechselschaltung in einem Flur durch Bewegungsmelder zu ersetzen. Also beide Schalter durch...
  2. 3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

    3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen: Hallo zusammen, ich habe die Frage nach einem Ersatz der Wechselschaltung durch BWM schon öfters hier gelesen, jedoch werde ich aus den Antworten...
  3. Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen

    Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen: Liebe Mitforierer, nun habe ich als blutiger Anfänger doch die Funktion "Neues Thema erstellen" gefunden und möchte Euch zunächst alle begrüßen....
  4. Wechselschaltung ersetzen durch Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung ersetzen durch Bewegungsmelder?: Hallo Wir haben einen Durchgang..von 5 Metern...am ende und am Anfang dieses Durchganges sitzt je ein Wechselschalter der die Gangbeleuchtung...
  5. Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN?

    Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN?: Hallo, wir machen gerade die Elektroplanung für unser Haus was gerade im Rohbau ist dabei bin ich auf folgende Frage gestossen: unsere Küche hat 2...