wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

Diskutiere wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ja, die Zuleitung an 1 und 2 anschließen.

  1. #11 Pavel Chekov, 06.12.2017
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    89
    Ja, die Zuleitung an 1 und 2 anschließen.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Mal im Ernst: Wenn du diese "hochkomplexe" Schaltung schon nicht verstehst, solltest du wirklich die Finger davon und es jemand Anderen machen lassen. Den Rest will ich gar nicht sehen.
     
Thema:

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A - Ähnliche Themen

  1. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  2. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  3. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  4. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  5. Kann wer helfen?

    Kann wer helfen?: Installationsschaltplan hab ich schon fertig..