Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?

Diskutiere Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Genau das ist das Problem! Schau in andere Länder! Google mal! Deutschland will anscheinend seine Menschen kaputt machen... Die Grenzwerte in...

  1. #11 Blitz009, 31.12.2017
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Genau das ist das Problem!
    Schau in andere Länder! Google mal!
    Deutschland will anscheinend seine Menschen kaputt machen... Die Grenzwerte in Deutschland sollen deutlich höher sein!
    Andere Länder haben viel geringere Werte!
    Weiß nicht wo Du die zahlen her hast..die sind wirklich sehr hoch....
    Hier stehen die Grenzwerte die ich habe!

    http://www.cje-elektrosmog-institut.de/Grenzwerte.html
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
  4. #13 _Martin_, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
    Du misst das Feld von der Netzspannung und nimmst die Grenzwerte für hochfrequente Strahlung.
    Das passt nicht zusammen.

    Bundesamt für Strahlenschutz. Die Seite habe ich doch verlinkt.
    Für dich hier noch mal:
    http://www.bfs.de/DE/themen/emf/netzausbau/schutz/grenzwerte-europa/grenzwerte-europa_node.html

    Dazu habe ich gefunden:
    Das Teil misst also nur im Bereich von 16 Hz bis 100 kHz. Damit kann man also nicht die hochfrequente Strahlung von Mobilfunk, schnurlose Telefone, WLAN und Bluetooth messen.
     
  5. #14 Blitz009, 01.01.2018
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    das ist mir auch klar! für wie blöde hälst du mich...
    weil ich keine solche Telefone auch habe! Selbst Wlan ist vom Laptop verbannt!
    und an dieser Art Strahlung wird man wohl auch nur schwer was machen können, wenn sie von außerhalb kommt....
    Das habe ich hier auch nicht gesagt, das dieses Gerät sowas misst!

    Irgentwann habt Ihr im Alter krebs, und dann wird es keiner gewesen sein! Dieses ganze schei... schlaue gelaber hier...von...ja...macht doch was ihr wollt!
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
  7. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    :30: :schild_0002:
     
Thema:

Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab? - Ähnliche Themen

  1. Wie gut geht Dect und Wlan durch den Schaltschrank?

    Wie gut geht Dect und Wlan durch den Schaltschrank?: Wie gut geht Dect und Wlan durch den Schaltschrank? zirka 2 mm Stahlblech. Ich habe ja die Fritzbox 7490 in einen Schaltschrank eingebaut! bzw....
  2. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

    KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  3. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  4. Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?

    Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...
  5. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...