Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Diskutiere Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch...

  1. #11 Zelmani, 23.07.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

    Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch verguckt :Hammer:

    Mit der Nummerierung gibt's ja verschiedene Ansichten und Vorlieben. Bei der letzten Diskussion zu diesem Thema, die ich mitbekommen habe, fand ich das Argument am überzeugendsten, den N (da es immer nur einen davon geben kann) stets auf die 1 zu legen. Immer die höchste Ziffer find ich auch nicht unlogisch, aber letztlich ist es ja auch egal, da man beim Nummerncode noch weniger als beim Farbcode um's Messen drum rumkommt, gell. ;)
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 23.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

    Welche Ziffer man nimmt ist ja Schnuppe, Hauptsache man Makiert die Ader ( bei mehr als 5 Adern ) dann in Blau ( VDE 0100-510 Beiblatt 1 Tabelle 1 )

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) - Ähnliche Themen

  1. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  4. Spiegelheizfolie - wie anschließen?

    Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen...
  5. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...