Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

Diskutiere Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? mooin. also rundsätzlich wird immer drehstrom in die häuser verlegt. würde ja auch viel zu...

Schlagworte:
  1. #11 AC DC Master, 13.10.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

    mooin. also rundsätzlich wird immer drehstrom in die häuser verlegt. würde ja auch viel zu viele umstände machen bei einer umstellung das ganze wieder auf zu buddeln. also immer drehstrom!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

Die Seite wird geladen...

Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? - Ähnliche Themen

  1. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

    KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  2. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  3. Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?

    Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...
  4. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  5. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...