Wieviel Kabel auf eine Klemme?

Diskutiere Wieviel Kabel auf eine Klemme? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vierzig Beiträge um zu klären, wie man ein oder zwei Strippen auf einen Automaten klemmt....nicht schlecht

  1. #41 Einsfünfquadrat, 23.04.2021
    Einsfünfquadrat

    Einsfünfquadrat Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,
    vierzig Beiträge um zu klären, wie man ein oder zwei Strippen auf einen Automaten klemmt....nicht schlecht
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Zu dem Thema hatte ich auch mal bei Hager angefragt, da es bei uns in der Firma Diskussionen darüber gab.

    Raus kam, dass man 2 Leiter gleichen Querschnitts und gleicher Leiterart an LS, FI/LS und FI-Schalter der Firma Hager anschließen darf.

    Auch darf man flexible Leiter ohne Aderendhülse anschließen.

    Ich hänge die mir zugeschickten Kundenbestätigungen hier an.
     

    Anhänge:

Thema:

Wieviel Kabel auf eine Klemme?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kabel auf eine Klemme? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  2. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  3. Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???: Hallo Experten Bei meinem Hausbau wurden für Aussenbeleuchtung, Gartensteckdosen, etc.. vom Technikraum durch die Kellerwand zwei 5adrige...
  4. Hausneuverkabelung -> Wieviele Dosen pro Raum

    Hausneuverkabelung -> Wieviele Dosen pro Raum: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus. Es werden drei getrennte Wohnungen. Um alles zukunftssicher zu haben, sollen CAT7 Kabel verlegt werden,...
  5. Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?

    Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...