Zugbrücke per Fernbedienung

Diskutiere Zugbrücke per Fernbedienung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zugbrücke per Fernbedienung danke erstmal für eure antworten, aber ich muss mich selbst noch etwas näher mit dem thema befassen, weil ich von...

  1. timo87

    timo87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zugbrücke per Fernbedienung

    danke erstmal für eure antworten, aber ich muss mich selbst noch etwas näher mit dem thema befassen, weil ich von solchen schrittmotoren usw. bis jetzt noch viel zu wenig ahnung habe ich glaube auch dass diese mototen mit wechselstrom laufen richtig? ich benötige gleichstrom, naja wie gesagt ich muss mich selbst noch etwas damit beschäftigen
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Zugbrücke per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zugbrücke per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Neonröhre im Supermarktregal

    Neonröhre im Supermarktregal: Hallo Forenmitglieder, meine Frage: Kann mein kleiner Neffe, wenn er mit mir einkaufen geht und ich ihm sage, er soll einen Yoghurt aus einem...
  2. Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)

    Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit...
  3. Inverter des Zipper ZI-STM2000 defekt

    Inverter des Zipper ZI-STM2000 defekt: Hallo, habe von Zipper einen Stromerzeuger ZI-STE2000 (altes Gerät ohne IV im Namen) Hier sind zwei Bauteile überhitzt auf der Inverter-Platine....
  4. LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss

    LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss: Hallo zusammen, für die LS Schalter messen wir immer Schleifenimpedanz d.h. eine Schleife von L und PE. Das ist klar für Körperschluss. Weil der...
  5. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...