Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

Diskutiere Zweiten FI einbauen und wie verkabeln? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; die ist blau, sieht nur auf dem foto so aus. danke ich werde wohl den einfachreren weg gehn und einen zusätzlichen LS einbauen und mit einem...

  1. #11 Schlitzeklopfer, 30.06.2021
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Hallo X3RCD,
    es ist schon der einfachste Weg, aber glaub mir, irgendwann wirst du es bereuen.
    Setze extra RCD und dazugehörige LS für draußen ein.


    Gruß
    Schlitzeklopfer
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

Die Seite wird geladen...

Zweiten FI einbauen und wie verkabeln? - Ähnliche Themen

  1. Zweiten FI-Schalter für alle Stromkreise einbauen, aber wohin?

    Zweiten FI-Schalter für alle Stromkreise einbauen, aber wohin?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Kleingarten übernommen und möchte die Elektrik in der Laube...
  2. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  3. Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme

    Erweiterung um zweiten FI mit Reihenklemme: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Umbau. Es entsteht ein zweites Bad und eine Küche. Hierfür wurde einige neue Leitungen gelegt. Da auch...
  4. zweiten Gong anschließen

    zweiten Gong anschließen: Ich soll bei meiner Mutter einen zusätzlichen Türgong im Wohnzimmer anbringen. Bisher ist ein elektromechanischer „Dingdong“-Gong an 8V~...
  5. Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803

    Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803: Ich benutze die vodafone easybox 803 schon lange und alles funktionierte prima, bis ich vor zwei Tagen ein neues Kombigerät (Tel, Fax, AB)(nenne...